Wir planen einige Kunst und Kulturveranstaltungen, die immer unter dem Motto:Der phantastische Tag laufen werden.

Dabei soll der Name Programm sein.

Ein buntes Programm für Groß und Klein, soll dabei entstehen.

Kleinkunst,Ausstellungen,musikalische Genüsse und was uns sonst noch so alles einfallen wird. Gerne lassen wir uns auch kreativ inspirieren von anderen Menschen aus und um Gusterath herum.

Die erste Veranstaltung fand am 29.06.2012 statt. Harry Fröhlich und Anke Lorscheider verzauberten die Gusterather und auch einige andere Menschen mit  ihren Eifelmärchen. Die Kinder konnten außer zuhören die erzählten Geschichten mit Geräuschen begleiten.                                                                   Leider hat uns das Wetter mit Gewitter und Stromausfall einen Streich gespielt und so mußten wir ins Gemeindehaus ausweichen und konnten nicht wie geplant ein gemütliches Gartenfest feiern. Naja vielleicht ein ander Mal.

Unseren herzlichen Dank an Anke und Harry und an die netten Menschen, die uns den Mittag mit Kuchen versüßten.

 

 

das war Felicio